Ja-sag es einfach - Freie Rednerin

Direkt zum Seiteninhalt
3 Kommentare
Gabriele Lehnen
2019-10-07 21:52:14
"Umstände"halber wurden Trautermin und die Hochzeitsfeier meines Sohnes zeitversetzt durchgeführt. Wenige Wochen vor der Feier am 28. September haben wir gemeinsam beschlossen diese mit einer zusätzlichen Ansprache/Trauzeremonie feierlich zu beginnen. Frau Eisen hat trotz der Kurzfristigkeit unserer Anfrage eine sehr schöne Ansprache vorbereitet, ist mit vielen Details auf die Brautleute eingegangen und hat damit wirklich sehr zu der Bedeutung der Feier beigetragen. Diese Anprache, mit Wiederholung wichtiger zeremonieller Aspekte einer Trauung und Ergänzung z.B. mit einer "Zeitkapsel des Eheversprechens", hat dieser Feier ohne Zweifel den richtigen Einstand gegeben. Vielen Dank , Frau Eisen.
Veronika
2019-04-28 13:49:51
Liebe Bettina

Danke für Deine wunderschöne und gefühlvolle Rede anlässlich unserer freien Trauung auf Schloss Auel im April 2019. Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis jetzt immer rundum wohl gefühlt und sind sehr froh, dass Du diesen für uns so besonderen Moment für uns gestaltet hast. Es war ganz ganz toll!

Liebe Grüsse
Veronika & Tobias
Christiane Kasten
2018-04-08 18:46:07
Ich finde das du deine Seite toll gestaltet hast und wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich heutzutage auf jeden Fall eine freie Trauung machen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der neuen Aufgabe.
Toi, toi, toi Christiane
Zurück zum Seiteninhalt