Gästebuch - Ja-sag es einfach

Direkt zum Seiteninhalt
6 Kommentare
1 2
Lisa & Tobias
2022-05-22 11:03:33
Wir hatten das Glück Bettina als unsere freie Traurednerin auf unserer Hochzeit haben zu können und waren mehr als zufrieden. Nach einem persönlichen Kennenlernen haben wir entschieden, dass es passt und uns dann nochmal getroffen und ihr Details zu uns erzählt. Diese hat sie dann für die Rede zur freien Trauung wunderbar genutzt. Es hat alles wunderbar geklappt und die Rede war super schön gesprochen. Wir können Bettina hier bedenkenlos empfehlen.
Karo & Dennis
2021-10-10 11:03:33
Liebe Bettina,
wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir für die traumhaft schöne freie Trauung bedanken.
Wir haben uns von Anfang an super bei dir aufgehoben gefühlt. Du hast dir vor unserem großen Tag viel Zeit genommen uns kennenzulernen. Das ist dir auf jeden Fall gelungen und man hat es in deiner Rede sehr deutlich gemerkt.
Nach der Trauung wurden wir von vielen unserer Gäste gefragt, ob wir dich schon lange kennen, da du die Zeremonie so persönlich gehalten hast.Vielen vielen lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast, uns den schönsten Tag des Lebens zu bereiten. Man merkt einfach, dass du mit Herz dabei bist.
Du bist einfach die Beste!!!
Alles Liebe
Karo & Dennis
Michaela&Dominik
2020-10-12 10:44:35
Liebe Bettina
Du hast unsere Hochzeit im Corona Sommer 2020 mit einer wundervollen Trauzeremonie begleitet, nach 15 Jahren Ehe war es ein Herzenswunsch noch einmal mit all unseren Lieben groß zu feiern. Abgerundet wurde das Ganze mit einer großartigen traurednerin. Vielen Dank dafür.

Michaela und Dominik
Gabriele Lehnen
2019-10-07 21:52:14
"Umstände"halber wurden Trautermin und die Hochzeitsfeier meines Sohnes zeitversetzt durchgeführt. Wenige Wochen vor der Feier am 28. September haben wir gemeinsam beschlossen diese mit einer zusätzlichen Ansprache/Trauzeremonie feierlich zu beginnen. Frau Eisen hat trotz der Kurzfristigkeit unserer Anfrage eine sehr schöne Ansprache vorbereitet, ist mit vielen Details auf die Brautleute eingegangen und hat damit wirklich sehr zu der Bedeutung der Feier beigetragen. Diese Anprache, mit Wiederholung wichtiger zeremonieller Aspekte einer Trauung und Ergänzung z.B. mit einer "Zeitkapsel des Eheversprechens", hat dieser Feier ohne Zweifel den richtigen Einstand gegeben. Vielen Dank , Frau Eisen.
Veronika
2019-04-28 13:49:51
Liebe Bettina

Danke für Deine wunderschöne und gefühlvolle Rede anlässlich unserer freien Trauung auf Schloss Auel im April 2019. Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis jetzt immer rundum wohl gefühlt und sind sehr froh, dass Du diesen für uns so besonderen Moment für uns gestaltet hast. Es war ganz ganz toll!

Liebe Grüsse
Veronika & Tobias
1 2
© Ja - sag es einfach 2017 - 2022
Zurück zum Seiteninhalt